Freitag, 7. Oktober 2016

Brich die Regeln - Fotokurs in Bocholt


Was gibt es Schöneres als gegen die Regen zu verstoßen. Wahrscheinlich der Fotokurs mit dem höchsten Spaßfaktor:








Beim Fotografieren gibt es zahllose Regeln. Was aber passiert, wenn man dagegen verstößt? Man bekommt wunderbar spannende Fotos und ganz neue kreative Möglichkeiten.
In diesem Kurs fotografieren wir gegen die Sonne, ignorieren die Drittelregel und machen unscharfe Fotos. Wir werden über die Regeln sprechen, Bilder betrachten und über die Möglichkeiten diskutieren, diese Regeln zu brechen. Viele Dinge über die wir sprechen werden, werden wir auch ausprobieren.
Wer also den Mut hat,...

...ungewöhnliche Fotos zu machen, und eine Kamera besitzt, die man auch in den manuellen Modus versetzen kann, ist herzlich eingeladen bei diesem Kurs mitzumachen.


Ansonsten bleibt mir nur noch eine Empfehlung auszusprechen: Noch schnell anmelden, wenn die letzten Plätze erst einmal vergeben sind, dann heißt es wieder bis zum nächsten Semester warten. Das wäre doch schade…


Samstag, 29. Oktober 2016 – Brich die Regeln – Fotokurs für Fortgeschrittene (Samstag, von 11:00 – 15:45 Uhr mit Mittagspause). Anmeldungen unter VHS Bocholt-Rhede-Isselburg.


Mehr unter menschen-bilder-fotos.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen